Idee  
 
   
 
   
Anmeldebedingungen

Bitte benutzen Sie für Ihre Online-Anmeldung unser Web-Formular. Alternativ können Sie sich auch auf dem Postweg oder via Fax anmelden. Fernmündliche Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Das Teilnahmeentgelt ist in voller Höhe 14 Tage vor der Veranstaltung fällig.
Bitte überweisen Sie es fristgerecht auf unser Konto:

Volksbank Dachau
Kontonummer 550051
BLZ 700 915 00


Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Da die Teilnehmer/-innenzahl beschränkt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Stornierungen
Stornierungen seitens der Teilnehmer/-innen bedürfen der Schriftform. Für Stornierungen, die zum 21. Tag vor Beginn der Veranstaltung bei Viva! Zentrum Inderdorf eingehen, wird eine Stornogebühr in Höhe von 15 € erhoben. Bei Stornierungen vom 20. bis zum 08. Kalendertag werden Stornogebühren in Höhe von 50% des Teilnahmenetgeltes in Rechnung gestellt. Ab dem 07. Kalendertag ist die gesamte vertraglich vereinbarte Seminargebühr als pauschaler Schadenersatz fällig, sofern nicht im Einzelfall der Teilnehmer/die Teilnehmerin einen niedrigeren oder das Viva! Zentrum Inderdorf einen höheren Schaden nachweist. Der verhinderte Teilnehmer, die verhinderte Teilnehmerin ist berechtigt, statt seiner/ihrer einen Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin seiner/ihrer Wahl teilnehmen zu lassen.

Absagen von Seminaren
Die Veranstalterin behält sich vor, bei zu geringer Zahl von Anmeldungen, erkrankter Referentin oder vergleichbar wichtigen Gründen die Veranstaltung abzusagen sowie räumlich oder zeitlich zu verlegen. In diesem Fall haben die Teilnehmer/-innen einen Anspruch auf Rückerstattung bereits gezahlter Teilnahmeentgelte in voller Höhe. Weitergehende Ansprüche werden im gesetzlich zulässigem Maß ausgeschlossen.

Haftung
Die Haftung für Personen- oder Sachschäden bei oder im Zusammenhang mit der in diesem Vertrag geregelten Veranstaltung ist im gesetzlich zulässigem Maß ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für Diebstahl aus dem Tagungsort.